Artikelformat

yTorrent für Mac

Bild 11.jpg

Einer der meistbenutzten Bittorrentclients unter Windows wird es demnächst auch für die Mac OS X Plattform geben. Jetzt ist ein erster Screenshot von dem Leichtgewicht utorrent (ytorrent – korrekterweise μtorrent) aufgetaucht. Fein, ich bin zwar sehr zufrieden mit Transmission. Konkurrenz kann aber nie schaden.

Links
http://www.transmissionbt.com/
http://utorrent.com/
via

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. zero, was ja auch der Sinn von Torrent ist, das niemand mehr hochlädt.. SCHÄME DICH! :D

  2. Transmission ist und wird immer der beste Torrent-Client auf dem Mac bleiben. Ich warte händeringend auf ne Windows Portierung!!!

    uTorrent und demzufolge sicher auch yTorrent telefonieren nämlich ganz schön viel ;)

  3. Ja, die Proxy-Benutzung von Transmission zickt bei mir auch manchmal rum, dann werden nicht so viele Seeds gefunden wie es geben sollte.
    Unter Windows nutze ich vor allem utorrent, unter Linux vor allem Transmission – ist ja mittlerweile bei Ubuntu schon dabei und gefällt mir auch sehr.

  4. Pingback: mac | μtorrent für Mac | macfidelity