Artikelformat

Na, wo bist du überall angemeldet?

Bild 13.jpg

Du willst mal schnell checken, bei welchen Webdiensten ein bestimmter Username bzw. dein Username registriert ist? Dann probier mal usernamecheck.com. Erschreckend, wo ich überall einen Account habe.

Links
http://usernamecheck.com/

via

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

14 Kommentare

  1. Dürft anscheinend nicht mit Safari funzen. Mit Firefox klappts nun endlich bei mir.

    Wirklich erschreckend :-O

  2. Schon, geht. Man muss nur mit Firefox und dann Namen eingeben und auf dieses grüne Fragezeichen klicken, dann klappts.

  3. Also reddit, xbox live und vi.sualize.us sind falsch und mein Name ist noch available. :D

  4. Nett, aber ich benutze ca. 4 verschiedene Nicknames. Wär ziemlich aufwendig, zumal ich eh weiß, wo ich wo angemeldet bin. ;)

  5. 3 false positives, 4 missed hits – bei einer Auswahl aus 8 ein ziemlich mäßiges Ergebnis.

  6. das ding kann mir gar nicht sagen, ob ich irgendwo angemeldet bin. immerhin ist der name ‚Herschel‘ oftmals vergriffen und ich muss auf zahlenkombinationen zurückgreifen.

    aber falls man vorhat sich bei all diesen diensten innerhalb eines tages mit einem einzigen nickname anzumelden, kann man vorher sehr komfortabel auschecken, welcher name geeignet ist.

    ist aber als einsatzgebiet ein ziemlich kleine nische :)

  7. Pingback: Subnetmask - das Blog » BlogArchiv » Usernamecheck

  8. Pingback: bastelschubla.de » Blog Archiv » Ganz viele Nullen - und Kaffee!

  9. Pingback: Username bereits vergeben? » Station 9.111