Artikelformat

[Podcast] DG#5 – Spielen auf dem Mac

Bild 17.jpg

Etwas länger hat die Produktion dieser „Sendung“ gedauert. Es bedeutet wirklich einiges an Arbeit einen Podcast auf die Beine zustellen. Sei es die inhaltlicher Erarbeitung oder auch die Nachbearbeitung bzw. die Koordination aller Teilnehmer. Ich sehe, seitdem wir selber an so einen Projekt arbeiten andere Podcast mit ganz anderen Augen. Wo ich manchmal auch ein wenig genervt über Qualitätsprobleme, Versprecher usw. war, sieht man jetzt doch alles etwas gelassener und mein Respekt vor etablierte Podcasts ist grösser den je.

Zum 5ten Teil unseres Digitalen Grundrauschen Podcats: Diesmal hatten wir uns vorgenommen, das Thema „Spielen am Mac“ mit all seinen Vor- und Nachteilen ausgiebig zu beleuchten. Was da am Ende rausgekommen ist, müsst ihr selber rausfinden.

Viel Spass beim Zuhören. Über konstruktive Kritik freuen wir uns selbstverständlich. So wurde zB. dieses Mal eine Liste der Themen als Shownotes im Podcast hinterlegt. (thx Zettt.)

Links
http://digitalesgrundrauschen.de/2008/09/digitales-grundrauschen-5-spielen-auf-dem-mac/
iTunes Podcast Link

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar