Artikelformat

[Games] TumbleDrop – Türme abbauen

Bild 59.jpg

Weil heute quasi Freitag ist ;) möchte ich mal auf ein kleines, spassiges Browser-Game hinweisen. Für TumbleDrop braucht man das Unity WebPlayer Plugin, welche man hier bekommt. Leider ist dieses nicht für alle Plattformen verfügbar. Im Klartext nur für Windows und Mac OS X, dafür aber für fast alle Browser.

Aber für alle, die das Plugin installiert bekommen, sei TumbleDrop empfohlen. Bei diesem Spiel muss man versuchen einen Turm abzubauen und dabei versuchen, daß der oberste Stein, ein Stern, nicht ins Wasser fällt. Das Spiel ist recht nett gemacht und bietet kurzweiligen Spass für Zwischendurch – am Freitag.

Links
http://www.tumbledrop.com/
http://unity3d.com/unity-web-player-2.x.html

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Ich habe den Großteil der Level mit kontrollierter Zerstörung gelöst, wie könnte es da nicht Spass machen! :D