Artikelformat

[Ohne Worte] ProSieben vs. CQTV

Es reicht wohl nicht das die Chinesen unsere Autos, Salzsteuer, Kugelschreiber, Armbanduhren und sonst auch alles was nur irgendwie urheberrechtlich geschützt ist kopieren – nein, nun sind auch die Nachrichtensendungen dran…

[youtube m8NGlcZYvvE]

LINKS
http://www.youtube.com/watch?v=m8NGlcZYvvE
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare

  1. da fällt mir auch nix mehr zu ein :-)

    übrigens was lustiges: Stefan Raab hat auch gerade genau dieses Video in TV Total gebracht ;-)

    Ist Stefan Raab etwa auch ein heimlicher Aptgetupdate-Besucher ;-)

    Grüße
    memo

  2. Ist’s jetzt peinlich, dass ich den Pro7 Trailer nicht kannte? Ich beschaffe mir dann doch lieber seriöse Informationen z.B. über die Tagesschau. Auf die Skandälchen aus der Welt des Glamours kann ich gut verzichten – das sind KEINE Nachrichten bzw. dafür gibt’s bei den Privaten ja genug Sendungen.
    Für die Marketingcrew von Pro7 freut’s mich aber. Ich schätze, die Chinesen haben sich weltweit umgeschaut und sich für das – in ihren Augen – Beste entschieden.

  3. Pingback: Kopie: ProSieben Newstime wird kopiert von CQTV (China) - Von Alper Iseri - kopiert, Video, ProSieben, Newstime, CQTV, Design, Aufmachung, Nachahmer - meetinx-Blog