Artikelformat

Neue Macbooks [Vorsicht Spoiler!]

Wer sich den Überraschungseffekt am 14.Oktober oder vielleicht später nicht versauen lassen will, sollte sich diese Bilder nicht genauer ansehen.

Bild 107.jpg

Wird es wirklich ein kleines Alu Macbook geben? Das wäre so toll.

Links
http://tw.apple.pro/?uid-1-action-viewspace-itemid-1138

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Ich bin mit dem Gehäuse meinem schwarzen MB sehr zufrieden. Finde ich angenehmer als das alu Ding. Allerdings wäre ein neueres besseres Display gut.

    r.

  2. Neeeeein, ich will kein Alu! Ich hasse silver-zeug. Das weisse ist doch genau das, was es von andern notebooks unterscheidet und abhebt! :\

  3. Also nach meinem Empfinden sieht das Alu nicht nur robuster & schöner aus, es ist es auch.

    Habe sowohl ein MBP wie auch ein MB im täglichen Zugriff und Alu geht da ganz klar als Sieger hervor.

    Aber hey, letzlich User-spezifisch.

    Irgendwie kann man froh sein, wenn Apple die Updates endlich raushaut, da dann mal kurzfristig das Bilder-rate-spiel ne Pause bekommt. Ist irgendwie schon abartig was alles von allen möglichen Seiten reininterpretiert wird :D

  4. Pingback: Apple Event am 14.10.2008 | nerdTainment

  5. ganz klar, ein alu-macbook mit separatem grafikchip und das ding ist gekauft (so bald die ersten geräte als ref. erhältlich sind)!

  6. fein fein, der event ist ja jetzt auch bestätigt…
    blöd nur, dass ich mein MB im Februar gekauft habe :-/

  7. Pingback: Neues Apple MacBook am 14.10.2008 - Grundlagen Computer

  8. Ja scheisse, ich hab meins auch erst vor 2 Jahren gekauft. Jetzt schon wieder neue MacBooks, ich hasse Apple.