Artikelformat

[Ohne Worte] Der Robert, das Ticket und wo ist eigentlich Steffi?

Studenten feiern gerne und vergessen auch schonmal die Zeit dabei. Andere verlieren die Orientierung, pennen irgendwo ein oder vergessen die geliebte Freundin :)

[youtube 1UU1a-ASwYQ]

In der Fernsehsendung „Achtung Kontrolle“ auf Kabel 1 ist Robert, einem Studenten aus Halle an der Saale, alles gleichzeitig passiert.

A new (Web-)Star is born!

LINKS
http://www.youtube.com/watch?v=1UU1a-ASwYQ

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

12 Kommentare

  1. LOL… ich habe gestern einen Bericht über den im TV gesehen. Der ist inzwischen richtig stolz auf sein können :)

  2. Und er kommt aus meiner Stadt… ;-)

    Sagt mal ist der Typ wirklich so schwer zu verstehen oder warum machen die gleich von anfang an einen Untertitel drunter?

    Gruß aus dem wunderschönen Halle/Saale

  3. Ha da kann ich behaupten, das schon länger zu kennen ;)

    N Kollege von mir ist mit dem Robert befreundet, der hat uns das vor Monaten mal gezeigt… echt ne klasse Sache, wie der reagiert…

  4. @schubi: Uii, ich vermute, dass wird ihm dann noch sehr lange nachgerufen werden. Gut, wenn er es mit Humor nimmt. Noch. Den das NETZ vergisst nie ;) und das kramen seine Schüler auch noch in 10 Jahren raus.

  5. das hab ich mir dabei auch gedacht… der arme kerl…aber gut, dass er höchstwahrscheinlich nicht in halle als lehrer eingesetzt wird.

    und bis dahin (hoff ich für ihn) haben das die User wieder vergessen… zumindest seine potentiellen Schüler. ^^

    Aber gut, damit muss er erstmal leben… Hoff mal net, dass Behörden das in die Finger kriegen. Lehrer haben ja ne Vorbildfunktion. Auch angehende Lehrer.

  6. der ist ja voll verpeilt :-D achtung kontrolle scheint ja witzig zu sein, sollte ich ab und zu mal reinschauen :-D