Artikelformat

Morgen nicht vergessen: Keynote!

neue_apple_notebooks.jpg

Endlich geht es mal wieder um richtige Computer bei Apple. Daher auch von mir noch mal die Erinnerung an das morgige Apple Event “The spotlight turns to notebooks.”. Wie immer seit ihr eingeladen auf dem Apfelquak IRC Server zu spekulieren und ab heute schon heftigs zu diskutieren.

Die Zugangsdaten:

Server: irc.apfelquak.de
Port: 7000
SSL: ja
Raum: #keynote

Wann: 14. Oktober 2008, 19 MESZ

Björn behauptet: … morgen gibt es dazu noch Mac OS X 10.5.6, wegen der zu erwartenden Blu-ray-Laufwerken ;) naja. Ich tippe diesmal auf eine Dockingstation bzw. den Support dafür, um bei Business-Kunder besser zu punkten. Meinetwegen kann das Diskutieren losgehen. Der Raum ist offen und ihr seit alle eingeladen.

Links
http://www.apfelquak.de/2008/10/10/irc-zum-macbook-event/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Gibt’s irgendwelches brauchbares liveblogging mit Bildern und so?

    Oliver: Für was steht eigentlich aptgetupdate?! Der Name macht mich kirre!

  2. Ich hoffe, es gibt neue Mac Minis, in den Läden gibts nämlich keine mehr, und wir brauchen nen neuen FileServer fürs Büro. ;)