Artikelformat

Heute ist Blog Actionday „Thema Armut“ !

Bild 133.jpg

Was das? „Der “Blog Action Day” ist ein Non-Profit-Aktionstag, der einmal im Jahr stattfindet. Ziel ist es, dass Blogger, Podcaster und Videocaster auf der ganzen Welt an einem Tag zu einem Thema berichten.

Aktuelles Thema ist „Armut“. Schwieriges Thema, wie ich finde und traurig, dass man das überhaupt zu einem Thema machen muss. Und um so mehr ich über das Thema nachdenke, um so dekadenter finde ich es auf einem Blog, der sich mit „Apple und Macs“ beschäftigt über Armut zu philosophieren. Daher lass ich das mal. Da ich aber im Grunde diese Aktion nicht schlecht finde, mache ich in letzter Minute mit und noch ein wenig Werbung dafür und möchte euch auch ermutigen, an dieser Aktion teilzunehmen.

Links
http://blogactionday.org/de

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: Web

Kommentare sind geschlossen.