Artikelformat

Gewinnspiel: 2 x 2 Kinokarten „Wolke 9“

Bild 165.jpg

Ich bin ja nicht der Typ, der unbedingt auf deutsche Kinokultur steht, aber ich lasse mich auch gerne mal ins Kino einladen und schaue mir einen Film an, der wahrlich ein interessantes Thema anspricht. Aber dazu dann später mehr.

Ich habe in diesem Zusammenhang noch 2 mal 2 Kinokarten für den Film „Wolke 9“ bekommen, die ich gerne an euch weitergeben möchte. Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst einfach einen kurzen Kommentar. Freitag verkündige ich dann die Gewinner. Viel Glück.

Links
http://www.wolke9.senator.de/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Hm, ich bin auch nicht Typ, der Deutsche Kino unbedingt hoch leben lässt- aber ich habe mich durchaus schon eines besseren belehren lassen müssen… z. B. Der Baader-Meinhof Komplex!

  2. Es gibt wenig GUTE deutsche Filme. Finde ich. Aber vielleicht kommt ja noch ein weiterer auf meine Liste :)

  3. Bitte pack mich auch mit in die Lostrommel… Auf das die Losfee das richtige Los zieht :-) Vielen Dank!

  4. Im Kino war ich schon lange nicht mehr…
    Ich nehme dieses Gewinnspiel mal als Anlass………

  5. deutsches kino ist doch gar nicht so schlecht…ich würde gerne die wolke sehen…dabey