Artikelformat

Retro-Feeling mit Poladroid

Bild 164.jpg

Das waren doch noch Zeiten. Polaroid-Kameras sind doch richtig Retro oder?

Mit der kostenlosen Software „Poladroid“ (noch Mac-only) kann man aus seinen digitalen Bildern Polaroidbilder basteln lassen und zwar in original Polaroid-Echtzeit. Wenn man das Bild schüttelt und ein wenig anpustet, dann soll es schneller gehen ^^.

Bild 126-pola.jpg

Links
http://www.poladroid.net/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Den Rahmen und die Farbeffekte bekommt man mit kostenlosenen Aktionen für Photoshop noch besser hin, find ich :)

  2. @Robert:
    und nicht jeder besitzt eine PS-Lizenz hehe :)

    Nette Idee für Leute die eben nicht täglich mit GFX-Tools arbeiten – Daumen hoch.

  3. Pingback: Poladroid — die Polaroid-Knipse für den Mac | Phase 5

  4. Pingback: Poladroid | Rappelsnut