Artikelformat

[Linux] Ubuntu 8.10 CDs kostenlos

Bild 169.jpg

Man kann sich wieder kostenlos Ubuntu CDs zuschicken lassen (Desktop- und Server-Variante). Hat bisher bei mir immer wunderbar geklappt. Dauert in der Regel 4-6 Wochen.

Links
https://shipit.ubuntu.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Ähm,

    die Möglichkeit kostenlose CDs bestellen zu können, ist wichtig um Ubuntu an Menschen verteilen zu können, die sich weder den Kauf noch das Porto leisten können.

    Dass das skrupellose Mitteleuropäer ausnutzen ist nicht ubuntu!

    Du bist nicht ubuntu!

    Schäm Dich!

  2. Im Kern hat Peter schon recht

    Wer zuhause nen Stapel Rohlinge und ne brachbare Leitung hat sollte dieses angebot nicht für die eigene private Nutzung missbrauchen.
    Do it yourself ist da schneller und besser für alle Seiten.
    Mark hat sicher Kohle ohne Ende – aber lieber in die Entwicklung stecken wie es mehr oder weniger Sinnfrei verpulvern (obiger Fall)

    Nützt man diese CDs jedoch als Werbe-Mittel für Linux-fremde erfüllt es sicherlich genau die Zielsetzung des CD-Projektes.

    In dem Sinne – viel Spass mit den Ubuntu Aufklebern / CDs ;)