Artikelformat

[Twitter] Qwitter – Wer folgt mir nicht mehr?

Bild 173.jpg

Na, so einen Dienst habe ich doch schon eine gefühlte Ewigkeit gesucht und jetzt dank jog gefunden. Dank Qwitter kann man sich informieren lassen, wenn jemand aufhört einen Twitteraccount zu folgen, denn ab einer bestimmten Anzahl Follower behält man darüber nämlichen keinen Überblick mehr. Wieso das nicht direkt von Twitter angeboten wird? Keine Ahnung. Im umgekehrten Fall wird man ja auch informiert.

Links
http://useqwitter.com/
via

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Persönlich halte ich dies für eine sehr coole Aussage:

    „…and notifies you as often as it can…“

    direkt von jeglichen Serverausfällen distanziert :D

  2. Pingback: Digitales Grundrauschen Extra #4: Jahresrückblick 2008 | Digitales Grundrauschen