Artikelformat

[Games] Puzzelspass am Freitag – Assembler

Hier mal ein witziges Flash-Puzzelspiel für Zwischendurch. Die Regeln sind einfach: in einer bestimmten Zeit muss man die grünen Kisten in den grünen Rahmen stellen. Dazu kann man diverse Utensilien, wie andere Kisten, Bretter usw. benutzen.

Und, bis zu welchem Level kommt ihr?

Links
http://www.arcadetube.com/media/60/Assembler/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. Durch! Level 18 war schon etwas schwieriger als der Rest, da so viele unnütze Kisten rumlagen.

  2. An Level 9 musste ich echt lange grübeln, aber sonst war alles recht simpel. Komischerweise fand ich einige ab Level 10 viel leichter als oben genanntes und das mit den Fässern (und die waren ja bei 7 oder so).

    Aber es hat viel Spaß gemacht :)

  3. Pingback: Assembler – für das Spielkind in dir | Weblog Netzgeschaedigt