Artikelformat

[Mac] CodeWeavers CrossOver kostenlos [Update]

Bild 193.jpg

CodeWeavers CrossOver kostenlos, aber nur morgen. Dazu einfach die Codeweaver Seite besuchen und den „deal code“ sichern. Also dran denken. „Each copy comes complete with support.“ Coole Aktion.

siehe http://www.codeweavers.com/about/general/press/20081027

[Update] hier kann man sich die kostenlose Serial holen, sogar für die Pro-Version, die auch Crossover Games enthält und scheinbar funktioniert es auch ohne „Ami-Proxy“

http://lameduck.codeweavers.com/free/

[Update 2] natürlich auch für Llinux

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

18 Kommentare

  1. „to provide free software for every American on Oct. 28″… da muss man wohl auf nen Proxy zurückgreifen – hat jemand ein Tip?

  2. Pingback: CrossOver Mac am 28.10.2008 kostenlos - Free Mac Software

  3. Pingback: CodeWeavers CrossOver kostenlos zum Download für Mac und Linux - Von Alper Iseri - CodeWeavers, CrossOver, kostenlos, Download, herunterladen, Serial, Link, Seriennummer - meetinx-Blog

  4. Hab mir grade die Seriennummer abgeholt. Mal schauen, wann die Seite wieder regulär zu erreichen ist. Gerade Crossover Games wäre natürlich recht interessant, da es doch noch mehr Spiele für Windows als für Mac OSX gibt.

    was anderes: hat jmd. Erfahrungen mit der Performance von Spielen unter Fusion2? Unter der 1er Version gings quasi gar net, was anderes außer Minesweeper zu spielen.

  5. @Arne: Fusion unterstützt ja jetzt grundsätzlich DirectX9, aber die Performance lässt eher kein Spass aufkommen. Viele Spiele funktionieren auch gar nicht. Ältere Spiele schon. Die richtige Spieleplattform wird es aber nie werden.

  6. Pingback: wiegreffe.de » Nur heute: Crossover kostenlos

  7. Pingback: mac and mobile » Blog Archive » CodeWeaver Crossover kostenlos

  8. Wohl aufgrund des Andrangs wurde der ganze Registrierungs-Schnickschnack über Bord geworfen und man kann sich jetzt direkt eine Vollversion herunterladen die frei von Seriennummern, etc ist

  9. Mir ist echt schleierhaft das solche „Software-Buden“ auf den Ansturm nicht eingestellt sind…

    Ist doch klar, wenn große Seiten wie heise, aptgetupdate, golem und Co. darüber berichten, dass die Last der Server um ein vielfaches steigt…

  10. gibs den download irgendwo noch oder kann mir jemand bitte die serial nummer schicken