8 Kommentare

  1. Die Idee schwebte ja schon jedem so im Kopf denke ich. Aber die Umsetzung finde ich doch sehr gelungen :)

  2. Ich wollte das Bild schon mit Verweis auf dich einbinden – allerdings steht bei Flickr: Alle Rechte vorbehalten. Da lass ich als gebrandmarktes Kind dann die Finger von ;)

  3. Könnt ihr mich aufklären?
    Wieso genau hast du das Bild jetzt rausgenommen?

    Mahnt flickr ab, wenn man auf die Bilder von denen verlinkt, oder was?

  4. Auf dem Bild steht halt bei Flickr „alle Rechte vorbehalten“. Das heisst man kann es nicht einfach nehmen und irgendwo weiter veröffentlichen.

    Aber das Bild stammt von Federico Fieno, der recht coole Comicbilder malt: http://www.ff2d.com/gallery.html

    Wieso das BC auf flickr gestellt hat? Irgendwie unklar.

  5. Okay, danke!
    Wundert mich irgendwie… dachste bei flickr ging es darum, dass möglichst viele andere Leute das Bild sehen.