Artikelformat

[Musik] Lieblingslieder #5

Bild 207.jpg

Irgendwie warte ich schon immer recht ungeduldig auf die neuste Ausgabe der Lieblingslieder. Ein bunte Mischung, aus meist eher unbekannten, aber nicht desto trotz guten Titeln und Künstlern. Diesmal zum Beispiel mit dabei Polarkreis 18, die ja gerade mit „Allein, Allein“ einen Überraschungshit feiern.

Für diese Sammlung gibt es wie immer einen iTunes Code, den man kostenlos im iTunesStore einlösen kann.

Links
http://www.intro.de/lieblingslieder/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Ich habe mich jahrelang standhaft geweigert, iTunes Kunde zu werden. Nun ist es passiert… Nun gut, was tut man nicht alles für kostenfreie gute Musik. Danke für den Tipp!

  2. Den Gratis-Download-Code bekommt ihr so:

    01. Intro.de-User werden, sofern ihr es noch nicht seid. Eingeloggt könnt ihr dann den Aktions-Link klicken.
    02. Per Mail bekommt ihr innerhalb von Minuten einen iTunes-Code zugesandt.
    03. Im iTunes Store könnt ihr dann nach Eingabe des Codes bei „Alles auf einen Klick“ und „Einlösen“ die Playlist laden.

    Punkt 3

  3. Bäh, iTunes. :)

    „Allein, Allein“ kommt ja im Abspann von Krabat. Meiner Meinung nach ziemlich unpassend im Vergleich zur Atmosphäre und zum Setting des Filmes.