Artikelformat

[Games] Zombocalypse

Bild 235.jpg

Dieser Game-Tipp hätte recht gut zu Halloween gepasst, aber dieses Thema haben wir ja glücklicherweise hinter uns gebracht. Wir haben dieses Jahr wieder reichlich Süßigkeiten verteilt, aber meiner Kinder haben bestimmt die dreifache Menge von dem ungesunden Zeug mit nach Hause gebracht. Und wer muss das wieder vernichten? Na gut, nun schweif ich aber ab.

Zombocalypse kann man kostenlos im Browser spielen und erinnert irgendwie an alte Plattform-Shooter. Macht aber Spass. Es gibt sogar eine Shareware-Variante für Windows, die man für 10$ erwerben kann. Diese wartet mit noch mehr Waffen und Levels, sowie einen Mehrspieler-Modus auf. Frohes Zombo shooten.

Links
http://www.kongregate.com/games/Farmergnome/zompocalypse

http://toadtrip.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Gibts da keine PowerUps, sodass ich wieder 100 % Leben bekomm? Irgendwie kratz ich immer ab :-(