Artikelformat

T-Shirt Aktion: 10.000

Bild 255.jpg

Noch haben wir hier die magische 10.000 Grenze bei den Kommentaren noch nicht ganz erreicht. Aber bald. (9.261) Und ich möchte dieses Ereignis nicht ganz ohne Aktion verstreichen lassen. Unsere Idee ist folgende: wir werden zum 10.000 Kommentar ein oder mehrere T-Shirts mit eurem Spruch darauf verlosen. Nun frage ich mich gerade, welcher Spruch gut auf das T-Shirt passen würde. Habt ihr Ideen dazu? Der Spruch sollte nur irgendwie zu uns passen. Die Antworten fließen dann auch automatisch mit in den Auslosungstopf. Vielleicht meldet sich ja auch noch der ein oder andere Sponsor, der noch ein paar T-Shirts mehr in die Lostrommel werfen wird *augenzwinger*.

Also immer her mit euren Ideen.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

34 Kommentare

  1. Das ist ja lustig. Ich bin mit dem ApfeBlog auch auf dem besten Weg zu der magischen Zahl von 10.000 Kommentaren. Zur Zeit bin ich aber mit 9.197 Einträgen noch etwas im Hintertreffen…

  2. Na dann müssen wir ja wohl mal sowohl kreativ werden, als auch vermehrt kommentieren. ;P

    (Zählen Trackbacks eigentl. als Kommentare?)

  3. Spamer nr. 1 oder 10000. Spamer wäre auch mal was witziges..
    unten könnte dann noch http://www.aptgetupdate.de stehen….

    Ich beneide euch ab den vielen Kommentaren. Mein Blog ist schon viel älter, aber hat noch nicht mal 2000 erreicht… :(

  4. Ich fänd „i did it“ (extra alles klein) cool oder „i spammed aptgetupt…—SERVER ERROR“ ;)

    Oder mein Liebling:

    Zentriert, fett, groß (!):
    „stack overflow line: 10000“
    Darunter, zentriert, kleiner, nicht fett:
    „www.aptgetupdate.de – I Did the 10.000“

  5. wir wärs einfach mit nem shirt wo der besagte 10.000enste Kommentar drauf steht? bleieb nur noch die frage wie man auf nem shirt nan trackback realisiert ….

  6. oder:

    – Ich hab immer noch nen Apfel in Berlin :P
    – 7:00 Uhr morgens: Kaffee und aptgetupdate
    – 10.000 – ich mach Urlaub
    – etadputegtpa
    – Aptgetupdate is my YouPorn :P
    – 10.000 Kommentare und kein bisschen weiser

    denkt euch euren Teil ;)

  7. – 10K Comments
    … to be continued

    – aptgetupdate.de und links sowie rechts stehen eure Simpsons Avas :P

  8. Und da ist der 10.000. Kommentar hier im Blog:

    Trackback […] du hast “ROFL” gesagt [via]
    http://www.aptgetupdate.de

    Kommentar 999 ist auch nicht schlecht:
    „danke für den tipp, funzt einwandfrei“

    So ich mache jetzt mal eine Umfrage fertig und lasse für den Spruch des T-Shirts abstimmen. Danke für die Vorschläge.

  9. @Leroy: Oh, das freut mich aber. Dann bestelle ich noch gleich 3 mit und würde mich dann natürlich auch gerne erkenntlich zeigen und für eine gewisse Zeit einen Banner unter Sponsor rechts einbinden (170px mal 40px – müsstet ihr aber liefern) und euch bei den drauffolgenden Artikel dankend erwähnen. Genaueres nach der Aktion und dann per Mail.

  10. Heyho, ich unterstütze euch voll und ganz
    Meine Slogen vorschlag:
    von „0 auf 1000 comis“