Artikelformat

[Apple] Wo zum Geier bleibt der UPS-Mann???

Der Tag hätte so schön werden können. Aber ein Anruf bei UPS und meine Laune passte sich schlagartig dem heutigen Wetter an.

Bild 1.png

„Die Lieferung sei noch in Holland und wird wahrscheinlich erst heute Nacht dort abgeholt…. Lieferung dauert dann noch 1-2 Tage.“

Na Mahlzeit und danke UPS!!! Bin echt n bisschen bedient. Dann sollen die doch gleich sagen, dass die Lieferung am 10.11. erfolgt und mich nicht für den 6.11. (laut Apple Lieferverfolgung) in die Spur schicken.

Wie auch immer: Ich versuche die Enttäuschung nachher im Kino mit diversen Bond-Girls zu überspielen.

Randbemerkung
Wie der Zufall es will, hatte Oliver vor genau einem Jahr einen ähnlichen Artikel geschrieben ;)

UPDATE – 18:45Uhr
Die folgende Widget-Aktualisierung gibt mir zu denken…

Bild 1.png

Ich hoffe also auf morgen im Laufe des Tages.

UPDATE – 00:25Uhr
Soweit war ich gestern Nacht auch schonmal…

Bild 1.png

Mut macht mir in diesem Zusammenhang eigentlich nur die UPS-Sendeverfolgung:

Bild 2.png

Hoffen wir einfach mal das Beste und glauben an das Gute im UPS-Menschen ;)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

8 Kommentare

  1. Hab mir zwar kein Macbook bestellt (meine Frau hats verboten, O-TON:“Dein Mac funktioniert doch noch“) aber hoffe das heute doch ein netter Abend wird. Delivery Status touch meldet eine ausgelieferte Sendung. PS3 müsste jetzt wohlig warm bei meiner Nachbarin liegen. Wenn so etwas ist, kanns nicht schnell genug Feierabend sein *grummel* Naja noch 30 min.

    Aber soetwas ähnliches habe ich auch schon mit UPS und Apple-Hardware gehabt. Anhand des Lieferstatus hab ich an dem Tag frei gemacht und als ich so schön zuhause gewartet hatte, kam UPS gar nicht… 2 Tage später waren sie erst da.

    Liefert UPS nicht auch am Samstag aus?

  2. UPS, bitte bitte, liefert ihm das Teil so schnell wie möglich – von mir aus auch heute Nacht um Vier direkt ins Bett!
    Der Mann ist in den letzten Tagen unerträglich und sieht schon völlig schizophren an jeder Ecke ein UPS-Auto mit vermeintlich seinem Apfelteil fahren.
    Es ist kaum noch mit ihm auszuhalten… ;-)

  3. Ich persönlich habe bislang nur schlechte Erfahrungen mit UPS gemacht. Entweder sie kommen zu spät, oder sie schmeißen Benachrichtigungen über erfolglose Zustellungen in den falschen Briefkasten, oder sie klingeln gar nicht erst, sondern werfen direkt mit Benachrichtigungen um sich, oder sind zu doof, an einem Bürogebäude, das nur eine einzige Firma beherbergt, den richtigen Eingang zu finden (nämlich den zur Straße hin).
    Dummes Pack…
    Schade nur, dass man bei Apple keine großartigen Auswahlmöglichkeiten hat.

  4. Wenn Apple die Sendung schon an UPS übergeben hat, warum nimmst du dann nicht den Sendungscode von UPS, der ist doch um einiges aktueller als der von Apple (der eh nur den von UPS übernimmt).

    Gibts ja auch in dem Delivery-Status Widget..

    Ansonsten: Ich warte momentan auch grad auf n mac+ipod, soll auch morgen kommen, lass einfach ein wenig Geduld vorherrschen :P

  5. Nimms nicht so schwer. Bei mir steht auch der 18.11. und unter Details dann der 9.11. (ist ein Sonntag). Apple schafft’s halt einfach nicht ein sinnvolles Lieferdatum zu nennen, was sehr schade ist, wenn man zur arbeitenden Bevölkerungsgruppe gehört die sich nicht eine Woche frei nehmen kann um auf UPS zu warten. :)