Artikelformat

[Kino] Pixars Neuer …

… hört auf den Namen „Up“ und kommt am 29.Mai 2009 in die Kinos.

[youtube wvt9H01wFQY]

Dem Teaser Trailer zu urteilen, könnte der Film interessant werden.

LINKS
http://www.apple.com/trailers/disney/up/
http://www.youtube.com/watch?v=wvt9H01wFQY

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare

  1. Na so wirklich spassig sieht der Trailer aber nicht aus, im gegensatz zum letzten Film (WALL-E) von Pixar. Aber irren ist ja bekanntlich menschlich und von daher lasse ich mich mal einfach überraschen was da noch so kommt… ;) :D

  2. Eine nette Idee ist’s allemal. Man darf gespannt sein, was sich die Macher so einfallen lassen, um daraus 90 Minuten Unterhaltung zu machen.

  3. Eigentlich bin ich ja ein recht technikverliebter Mensch, doch irgendwie finde ich alle aalglatt gerenderten Animationsfilme eher abstoßend. Ice-Age war ja eigentlich recht amüsant, doch mir hätte der Film als klassischer Zeichentrick deutlich besser gefallen.

    Gott sei Dank ist das aber kein genereller Trend und Filme wie Chihiros Reise ins Zauberland finden auch heute noch großen Anklang.