Artikelformat

[Mac] Tune•Instructor 2.1

Bild 284.jpg

Tune•Instructor gibt es in einer neuen Version. Dieses Tool erweitert iTunes um einige Funktionen: zB. Synchronisieren mit anderen Musikordnern, Bearbeiten von ID3-Tags, die automatische Suche nach Coverbildern und Liedtexten oder das Umbenennen von Dateien anhand von ID3-Tags. Anfang des Jahres hatte ich schon einmal über Tune•Instructor berichtet.

Die umfangreichen vielen kleineren Änderungen kann man im hier Changelog nachlesen.

Bild 285.jpg

Diese Freeware läuft in dieser Version nur unter Mac OS X 10.5, iTunes 7.4 und mit nicht aktivierten Filevault.

Links
http://www.tune-instructor.de
http://www.aptgetupdate.de/2008/05/27/mac-itunes-aufraeumen-mit-tuneinstructor/
http://www.tune-instructor.de/de/1003_versionen.html

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Ich bin bei der Verwaltung meiner MP3-Sammlung recht penibel.

    Gibt es eine Möglichkeit nicht nur die ID3v2- sondern auch die ID3v1-Tags zu editieren (zwecks Kompatibilität mit älteren „Nicht-Apple“-Playern)?