Artikelformat

Colorflow – Foldericons aufpeppen

Bild 291.jpg

Mit Colorflow habe ich ein wirklich sehr schickes Icon-Theme gefunden, welches für Mac OS X, Linux oder auch Windows angeboten wird. Das farbenfreudige Theme orientiert sich farblich an die Leoapard-Farben. Ich find es sehr schick.

Bild 292.jpg

Links
http://bandar.raffah.com/colorflow/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Vor wenigen Wochen hatte ich ebenfalls das Iconset vorgestellt und fand sie richtig schick. :)

    Aber irgenwie hielt sich die Begeisterung bei meinen Lesern in Grenzen. =D

  2. Zum Installieren? Einfach Apfel+I drücken bei dem Folder, der das hübsche Symbol hat und bei dem, den du „pimpen“ möchtest. Dann auf das Kleine Icon im hübschen Folder anklicken und Apfel+C, dann im anderen Folder auf das kleine Icon klicken und Apfel+V. Fertiog,.

  3. LiteIcon dürfte Icon-„Wechselbälgern“ helfen. Macht das Ganze in der Massenabänderung deutlich komfortabler

  4. hallo, wie installiere ich das bei XP

    habe enzipt da sehe ich die icons und wohin damiet ?