Artikelformat

[Podcast] DG#8 ist da – Unser Switch auf dem Mac

Bild 297.jpg

Die 8te Folge des Digitalen Grundrauschen Podcast ist soeben erschienen und kann angehört werden. Diesmal bin nicht nur ich dabei, sondern auch Björn, welcher über sein neues Macbook berichtet. Hauptthema der Sendung sind die Geschichten, wie wir alle zu Mac-Rechnern gekommen sind. Dazu gibt es wieder einige lustige und wertvolle xTipps. Ich würde sagen, es lohnt sich ;)

Links
http://digitalesgrundrauschen.de/2008/11/digitales-grundrauschen-8-unser-weg-zum-mac/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. Ja, irgendwie ticken wir wohl ähnlich. Beide fördern Umsteiger-Geschichten und beide Blogs gehen gegen die 10’000 Kommentare… =)

  2. Tja, so ist das. Da bereiten wir uns vor, sprechen Donnerstag den Podcast und einen Tag vor der Veröffentlichung kommt Renato uns zuvor … Dinge gibt’s …

  3. „Switch zum Mac“, huch… musste wirklich mehrmals lesen, um zu verstehen, was hinter der Ueberschrift steckt. Nunja, Deutsch ist _out_ ;-)

  4. @Mathias: jep, ich habe ehrlich gesagt sehr oft Probleme deutsche Synonyme zu finden – ich gebe mir aber immer Mühe ;) – aber machmal versteht man den „denglschen“ Begriff besser als die deutsche Übersetzung

  5. habs mir grad beim aufräumen in der küche angehört :D

    echt toller beitrag, am anfang war nur viel werbung aber da könnt ihr ja nix für ^^