Artikelformat

[Kino] Star Trek XI – Trailer 2

Lange wurde er erwarte und meiner Meinung nach ist der neue Trailer zu Star Trek Teil 11 sehr gut gelungen. Ein Hoch auf J.J. Abrams :)

[youtube uiHeviygXw8]

Hier gibt es diesen und den vorherigen Trailer auch in HD Qualität.

Der Film kommt am 07.Mai 2009 in die deutschen Kinos und damit (oh Wunder) sogar einen Tag eher als in Amerika.

LINKS
http://www.apple.com/trailers/paramount/startrek/
http://www.startrekmovie.com/
http://www.imdb.com/title/tt0796366/
http://de.youtube.com/watch?v=uiHeviygXw8

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

11 Kommentare

  1. waaaa ich kanns kaum erwarten… seit vorgestern gibts so ein bootleg vom trailer aber die quali war net besonderst ^^

  2. Sieht ganz gut aus, trotz allem ist der Junge da nichts gegen William Shatner.

  3. Ahhh, danke! :x
    Jetzt bin ich heiß auf den Film, aber wie soll ich die Zeit bis dahin überbrücken??
    Im Trailer 1 hieß es wenigstens noch Christmas 2008 und ich hatte den Gedanken an den neuen Film eh schon irgendwo in meinem Kopf abgelegt und nicht weiter beachtet… Jetzt kommt der nach so einem geilen Trailer erst im Mai. :-/

    Gemeinheit sowas!!

  4. Pingback: Star Trek XI | Markus's Blog

  5. :D ich find das geht mir vielleicht schon nen Tick zu sehr in Richtung Star Wars… Klar Action muss sein, allerdings hat Star Trek schon immer auch die moralischen Aspekte thematisiert. (gut bei TOS nicht so sehr, dafür umso mehr mit TNG was in „Der Aufstand“ gipfelte)

    Auf der anderen Seite kann man sicherlich auf mehr Action setzen, der junge James T. war ja ein Raufbold.

    Ich hoff nur das Franchaise wird nicht zu sehr verletzt! Gut, dass die NCC 1701 eigentlich 2245 in Betrieb genommen wird, aber erst 20 Jahre später Kirk das Kommando übernimmt wird hoffentlich noch erklärt. Das haut eigentlich nicht hin, Kirk ist 2233 geboren und die NCC 1701 wurde in den 40igern fertig (aber vor 2245). Im Trailer sitzt der junge Kirk auf dem Motorrad ist aber garantiert nicht 12 Jahre alt… Also ich hätt ihn auf 20 geschätzt, vlt sogar 25.

    Vielleicht ist es aber auch ein anderes Schiff das gerade zusammengebaut wird. KA, vlt reg ich mich gerade zu sehr auf…

    http://memory-alpha.org/de/wiki/USS_Enterprise_(NCC-1701)

    http://memory-alpha.org/de/wiki/James_Tiberius_Kirk