Artikelformat

[Mac/Win] Wie war das noch? – Mactracker

Bild 308.jpg

Mactracker ist ein Mac OS X/Win – Programm, in dem alle Apple Produkte aufgelistet sind und ist gerade für Apple-Fanboys, die sich schon seit Jahren sämtliche Produkte kaufen eine prima Möglichkeit seine Apple-Hardware-Geschichte zu dokumentieren. Natürlich eignet sie sich auch zum Stöbern nach alter Hardware, um zB. Fragen wie „Welcher Speicher war noch verbaut“ usw. zu beantworten.

In der neusten Version sind die aktuellen Gerät hinzugefügt worden und damit ist Mactracker auch wieder auf den aktuellen Stand.

Mactracker ist Freeware und läuft ab Mac OS X 10.3.9 und Windows XP/Vista.

Links
http://mactracker.dreamhosters.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar