Artikelformat

[Webtipp] Inkompetenzkompensationskompetenz

Bild 313.jpg

Inkompetenzkompensationskompetenz – Wenn dir die Bedeutung dieses Begriffes etwas unklar erscheint oder du auch wenig mit „Abwesenheits-Präsenz“, „Schuhnami“ oder „Schnitzelstarre“ anfangen kannst, dann ist Mundmische genau die richtige Community für dich. Wahnsinnig witzig, welche Redensarten und Wörter es gibt oder auch nicht gibt, aber benutzt werden. Aber Vorsicht hier kann man richtig Zeit verbraten!

Links
http://www.mundmische.de/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Danke für den Tipp. Jetzt kann ich endlich meine Wartezeiten beim Compilieren „sinnvoll“ nutzen :-)

  2. Pingback: Mundmische und Inkompetenzkompensationskompetenz | selfBox

  3. Pingback: MundMische – von Klerikalfaschisten und Chefzäpfchen | Der Netzperlentaucher