Artikelformat

[Event] IRC Abend mit 8 Bit Musik

Bild 323.jpg

Ganz spontan veranstalten wir heute Abend mal wieder einen Chat-Abend mit musikalische Untermalung. Diese Veranstaltungen haben ja eigentlich schon Tradition, auch wenn wir sie fast einschlafen lassen haben. Wie schon im letzten Podcast angesprochen, denken wir, wir sollten das wieder regelmäßiger machen. Ich freue mich auf jeden Fall, auf all die bekannten und neuen Gesichter.

Wo findet der Event statt:

  • IRC: irc.apfelquak.de #apfelquak
  • Radiofrequenzen? http://www.3141.eu:8006/zettt.m3u (iTunes » Erweitert » Audio-Stream öffnen)
  • Beginn ist um 21 Uhr, Ende irgendwann in der Nacht.

Wir sehen uns!

Links
via

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Pingback: Die guten alten Chiptunes | selfBox

  2. Hehe, habs mir heute auch noch mal angehört. Schön laut. Was mir ein bisschen fehlt, ist der Bass, aber den gab es ja noch nicht so auf dem C64 ;)