Artikelformat

[Mac] Kostenlose Keynote Themes

Bild 325.jpg

Wem die zahlreichen Themes im Apple’s „Folienpräsentierer“ Keynote zu wenig sind, kann sich die 10 von Jumsoft kostenlos angebotenen Vorlagen laden und benutzen. Weiterhin bietet Jumsoft auch noch kostenlose Mail-Vorlagen (wer benutzt so was?), Keynote Objekte und iWeb Themes an.

Links
http://www.jumsoft.com/goodies

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Ich frag mich auch wer diese Mail-Vorlagen ernsthaft verwendt.

    Aber so stolz wie Apple das immer präsentiert muss irgendjmd in der Masse dies wohl für wichtig und toll und funkY und trendy und whatever erachten :)

  2. Ich hab die Mail-Vorlagen schonmal genutzt!!!!1111

    Als Jux für eine Geburtstags-Mail ;-)

    Aber nein, nützlich sind sie nicht wirklich…

  3. Ich habe sie auch schon benutz um einen Freund mal kurz eine Notiz oder eine kleine Mail aus’m Urlaub zu schicken. Aber eigentlich nur weil er halt auch einen Apple hat und so..

    aber grade für kleine Rundmails und so kann es mal ganz schön sein weil man schnell Bilder sehr schön einbinden kann und das schnell zu einem kleinen Staunen führt ^^

    Effektiven Nutzen hat’s aber vermutlich wenig

  4. Ja genau, wie sieht’s eigentlich mit der Kompatibilität mit anderen Mail-Programmen aus? Kommen die Mails auch wirklich so „fein“ an? Hab’s nur von Mac zu Mac probiert ;-)

    HTML Mails hab ich eh nie begriffen, Text reicht vollkommen aus!