Artikelformat

[Mac] µTorrent Mac Client Beta

Bild 346.jpg

µTorrent gibt es jetzt auch zum Testen in einer ersten offiziellen Beta. µTorrent ist ein Torrentclient und läuft nur unter Mac OS X 10.5 und auf der Intel-Plattform.

Links
http://mac.utorrent.com/beta/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

11 Kommentare

  1. Womit sich mir die Frage stellt warum das µ als einziger griechischer Buchstabe auf Tastaturen aufgedruckt ist (zumindest auf den drei die ich gerade prüfen konnte)??? Wie siehts beim Macbook aus??

  2. mh, entweder ich bin blind oder ich habe deutlich andere keyboard wie du.

    4 keyboards in sichtweite und keines hat ein µ aufgedruckt =)

  3. @Robert: Ja, das sowieso :-) und den Namen find ich eigentlich ganz gut…
    mal besser als µTorrent wo keiner so richtig weiß wie man den nu ausspricht (microTorrent, myuTorrent oder einfach nur uTorrent)

  4. Hi danke für den Hinweis. Habe auf Windows gerne µtorrent verwendet weil er eben nicht viel Ressourcen verbraucht hat.

  5. ENDLICH! War utorrent user unter windows, bin während meines bisherigen mac-aufenthalts auf Transmission umgestiegen begebe mich aber jetzt wieder zurück zu utorrent. Ich fühl mich da mehr zu hause (: