12 Kommentare

  1. Pingback: Rosa, das hebt - Keyboard für Blondinen | DimidoBlog

  2. Hm, die Grundidee ist gut – einige Tasten driften leider ein wenig ins lächerliche ab und helfen Blondinen sicher nicht ..

  3. Uhi – eine Barbie-Tastatur! :D Mich würd mal interessieren, wieviele von den Dingern real verkauft und auch benutzt werden?!
    Die Würfelpunkte auf dem Zahlenblog sind aber in jedem Fall mal geil!

  4. Pingback: Lästige Blondinensprüche

  5. Also ehrlich gesagt ist mir der Spaß keine 50 $ wert, aber wenn sich ein paar Sponsoren finden, gibts ein Fanfoto mit kompletter Band (und grünem Hasen) :)

  6. Oh man ich kann nicht mehr. Gerade Gesprächsthema in jedem Chat den ich offen habe xD
    zu geil. Wo findet man sowas :o)

  7. Pingback: Rosa, das hebt – Keyboard für Blondinen | DimidoBlog