Artikelformat

[Ohne Worte] Who the fuck soll das kaufen?

Ich sammle Fußball-Trikots und bin einiges in Sachen Design gewohnt… doch was ich jetzt bei meinem Lieblings-Trikot-Dealer gefunden habe, verschlägt mir etwas die Sprache…

Bild 2.png

Diese Kreuzung zwischen einem Deutschland und England-Trikot geht meiner Meinung nach schon rein aus der Rivalität und Tradition der beiden Fußball-Verbände mal gar nicht!

Kaufen kann man das gute Stück im übrigen hier.

LINKS
http://www.fussball-em-2008.eu/fussballtrikots/
http://www.subsidesports.de

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. mh Synergie Effekte

    Hätte sicherlich geholfen 2006 in Stuggi (WM) von beiden Seiten Prügel zu bekommen hehe

  2. Vielleicht isses für die Auswanderer gedacht, entweder Engländer die hier in Deutschland leben oder umgekehrt, die Sympathie für die „neue“ Heimat haben, das Herz aber auch noch für das alte schlägt. Ich sehe das als einen gelungenen Kompromiss :-D