Artikelformat

[iPhone] Joost ist da

IMG_0003.PNG

Die Videoplattform Joost ist jetzt auch mit einem eigenem Programm für die iPhone-Touch-Plattform vertreten. Kostenlos selbstverständlich. Kann man mal ausprobieren. Schlecht gemacht ist es nicht.

IMG_0001.PNGIMG_0002.PNG

Psst: Wer nutzt sonst Joost?

Links
http://www.joost.com/
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=295977505&mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Hallo Oliver,
    ich finde es sehr schade, dass Joost nur mit einer WiFi Vebrindung funktioniert und Edge / 3G aussperrt.
    Ich hoffe Zattoo wird es nachmachen und besser machen. :)

  2. Ich hoffe, dass Zattoo auch endlich mal in Österreich verfügbar ist!!!

    Joost scheidet mal komplett aus, weil es nur im WLAN-Netz funktioniert :-(

  3. bzw… wo genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Joost und Youtube?