Artikelformat

[Ohne Worte] Simpsons im Mapple-Store

Bild 361.jpg
Da das Video auf Youtube nicht verfügbar ist, habe ich es entfernt. Als Ersatz aber hier die komplette Folge: http://www.watch-simpsons.net/season-20/season-20-episode-7-mypods-and-boomsticks (thx wazi)

Links
http://www.watch-simpsons.net/season-20/season-20-episode-7-mypods-and-boomsticks

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

13 Kommentare

  1. Ach, hast es auch schon mitbekommen. ^^
    Hab es vorhin grade bei Golem gelesen und auch gleichmal gebloggt. Auf eingebettete Ausschnitte hab ich diesmal aber verzichtet.

  2. Hach, Urlaub, das hätt ich auch gern mal wieder. Muss aber die nächsten Monate für meine Diplomarbeit ranklotzen…. was ich auch mache, wie man unschwer erkennen kann. ;)

  3. Urlaub? Eine Frechheit! Wer erlaubt dir sowas? ;-)

    Ich kann mir die Vids leider erst daheim angucken, weil auf dem iPhone können sie noch nicht dargestellt werden *grml*

  4. Kinder? Omg. Kinder sind der Untergang der Menschheit!
    Zumindest 90 Prozent von denen, wenn man sich so die Deutschkenntnisse ansieht, oder wie sie mit sich selbst und anderen umgehen.

    Aber das ist ein anderes Thema…

    Ich will auch endlich diese beiden Episoden sehen! *grml*
    Scheiß iPhone! Warum sind nicht alle Videos auf Youtube kompatibel?

  5. merci für den link

    irgendwie geht es mir mit den deutschen stimmen inzwischen so wie nastorseriessix mit den englischen. Wohl alles ne sache der gewohnheit.

  6. Pingback: Bart in the Mapple Store | Web 2.0 Dude

  7. Pingback: bastelschubla.de » Blog Archiv » Morgen kommt der Nikolaus! Und in München…