Artikelformat

Bob Seger – Old Time Rock And Roll

Ich habe einen neuen Ohrwurm – Bob Seger mit Old Time Rock And Roll und wer hat Schuld?! Genau… Heidi Klum mit ihrer Werbung zu Guitar Hero World Tour!

Nachdem ich diverse Google-Suchanfragen gestellt hatte, war ich doch überrascht, wieviele verschiedene Interpretationen es von dem Song gab. Anfangen möchte ich aber mit einer der beiden „Heidi-Versionen“:

[youtube nU9rgzKdrEE]

Das erste Mal wurde der Song aber schon 1983 in dem Film Lockere Geschäfte (engl. Risky Business) mit Tom Cruise in einer ähnlichen Interpretation verwendet:

[youtube ilaUVGjMkJo]

Hier eine Version von Alf, dem Außerirdischen, …

[youtube PgiLBvPGoT4]

… dicht gefolgt von Niles, der Butler aus Die Nanny, …

[youtube bb_1u4WAdIQ]

… den Protagonisten von Scrubs, …

[youtube m9YrCXUykeQ]

… und der Version von Baseball-Star Alex Rodriguez, Skateboard-Legende Tony Hawk, Schwimm-Olympiasieger Michael Phelps und Basketball-Star Kobe Bryant.

[youtube rcPhzCXewLo]

Das ist aber alles gar nichts, gegen die zweite, „unzensierte“ Version von Heidis Werbespot :P

[youtube 1x2eZIc7Cwo]

Ich persönlich kann da nichts Anstößiges sehen. Da laufen tagsüber ganz andere Sachen im TV, die man verbieten müsste oder hat jemand diese Version schonmal im Fernsehen gesehen?!

LINKS
http://www.imdb.com/title/tt0086200/
http://www.youtube.com/
(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

9 Kommentare

  1. @Björn: Ich finde du guckst zu viel Fernsehen.

    @wazi: Wow, was alles geht auf dem iPhone. Aber mal ehrlich, ist das Spiel auch sinnvoll bedienbar? Aber du berichtest da bestimmt oder?

  2. Macht zwar keinen Sinn, dass sie sich da noch weiter auszieht

    … ABER WAS SOLLS!

  3. bei den mengen an ohrwurmeiern hat der sich doch glatt in meinem gehörgang mit eingenistet.

  4. Unsere Heidi ist sich für nichts mehr zu schade. Schade. Ich kann die bald nicht mehr ersehen. Genau wie diesen Ross „Grinseschnute“ Anthony.

  5. dieter der dieter

    28.12.08, 05:05, #8

    .. diese Seite ist die reinste SEO Wundermaschiene – bei jedem Dreck bei Google auf #1. Gratulation :D