Artikelformat

10.000 T-Shirt Aktion hat einen Sponsor

Bild 402.jpg

Ich glaube es ja kaum, aber dass sich hier doch noch jemand meldet und uns 3 T-Shirts spendiert für unsere Aktion, damit hätte ich nicht gerechnet. Toll.

Unser Sponsor ist *trommelwirbel* 3dsupply. Ein Onlineladen mit T-Shirts und sehr vielen sonstigen Nerdkram. Ich glaube, ich werde hier auch mal ein bisschen nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk stöbern. Werft doch auch mal ein Blick rein.

Eine weitere coole Sache in diesem Zusammenhang habe ich dann aber noch: 3dsupply fährt gerade ein Aktion namens „Feed me!„, in der Blogger oben genanntes T-Shirt abstauben können, wenn sie über diese „Feed me!“ Aktion berichten. Ist doch auch irgendwie nett und kann man sicher mitnehmen.

Und als letztes noch ein Hinweis auf das Voting. Dieses befindet sich jetzt in der Seitenleiste dieses Blogs (rechts, mittig platziert). Vielen Dank dafür.

Links
https://feedme.3dsupply.de/  
http://www.3dsupply.de/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

29 Kommentare

  1. Gratulation zum Sponsoring.

    Die Feed-Me Idee ist nett, wobei ich das Shirt-Design nicht umbedingt förderlich empfinde. Mit einem „etwas“ besser designten Shirt wäre die Aktion sicherlich erfolgreicher was die Menge angeht… naja :)

  2. Hey supi! Die haben nette Sprüche auf jeden Fall… bin ja mal gespannt, welcher deiner Sprüche gewinnen wird und die Shirts zieren darf! Wie lang läuft das Voting eigentlich noch????

  3. @Nadine: ach schrieb ich das nicht? lag mir doch auf den Lippen, ist dann aber nicht über die synaptischen Bahnen meines Gehirns in meine Finger geflossen, argg.

    Das Voting endet am Montag,d. 08.12.2008.

  4. Pingback: Der Bender

  5. Pingback: T-Shirt abstauben « der tag und ich

  6. Ich bin für.

    Blog is beautiful
    und darunter halt in klein natürlich den Blognahmen

  7. Das ist ja toll. Habe gerade nachgefragt, ob die „Feed me!“-Aktion auch für die Schweiz gilt. Mal schauen…

  8. Pingback: Feldstudie.net .::. Auch ich möchte gefüttert werden .::. 3DSupply, Feed, Onlineshop, T-Shirt

  9. Pingback: René-Ade.de (René Ade) » Kostenloses “Feed me!”-Shirt fürs Bloggen von 3dsupply.de

  10. Pingback: Deineip.de - Tumblelogging since 2002 » Blog Archive » » Update: Feed Me!

  11. Pingback: Feed me! und Nerdartikel wie Sand am Meer | Total Verfriemelt

  12. Pingback: Feed me! - Gratis T-Shirt für Blogger » Beitrag » eJamin.de

  13. Pingback: unblogable » Feed-Me Shirt

  14. Pingback: Black Angel » Blog Archive » Gratis T-Shirt Aktion für Blogger

  15. Pingback: Kassetten-Deck » Post + Verlinkung = T-Shirt [update]

  16. Pingback: Die Blogosphäre ist kaufbar bei skyBlog

  17. Pingback: Gratis T-Shirt für jeden Blogger » YourDealz.de

  18. Pingback: Shirt Reloaded

  19. Pingback: Ende des Feed-Me! Wettbewerbes! - peterhuesch.de

  20. Pingback: Ende des Feed-Me! Wettbewerbes! - peterhuesch.de

  21. Pingback: Trackback Spam - Post, Spam, t-shirt, trackback

  22. Pingback: Feed me! Aktion offiziell beendet » Beitrag » eJamin.de

  23. Pingback: » Kostenloses T-Shirt für einen Blogeintrag +Update+ » waloma.de

  24. Pingback: Feed us - Selbstmanagement

  25. Pingback: Feed me! Aktion ein voller Erfolg.

  26. Pingback: Ja gut, aber … » Angekommen

  27. Pingback: Feed-me | Noch Baustelle

  28. Pingback: Aus dem Leben eines angehenden Informatikers