Artikelformat

[iPhone] Gametipp: Toppler

IMG_0001.PNG

Freitag ist immer gut für einen Gametipp. Und zwar möchte diesmal, das nur optisch mit Frogger verwandte Spiel Toppler vorstellen. In dem spassigen, nur für kurze Zeit kostenlosen iPhone/Touch-Game muss man mit seinem Frosch versuchen einen Stern zu erreichen, der aber erst irgendwann mal auftaucht. Dazu muss man geschickt von Blatt zu Blatt spingen. Punkte können auch gesammelt werden, in dem man auf die Perlen springt. Aber Vorsicht: die Blätter verschwinden nach kurzer Zeit. Man braucht also mit zunehmender Levelanzahl immer mehr Reaktionsvermögen. Das Spiel bietet darüber hinaus diverse Überraschungsmomente, von denen ich gar nicht so viel erzählen möchte, um euch nicht den Spass zu verderben.

Links
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=297222841&mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: iPhone, Spiele

Kommentare sind geschlossen.