Weihnachtszeit ist Bundlezeit? Oder auch …
Konsum macht glücklich? Behauptet zu mindestens ein uns sehr gut bekannter und geliebter Podcast. Im gewissen Sinne haben sie ja auch Recht, auch wenn ich es mir immer noch schwer fällt, den Humor des Adventskalenders zu verstehen. Seht es mir bitte nicht nach.
Konsum macht glücklich? Das zählt sicher nicht für jeden von uns. Aber sich mal etwas gönnen hat ja auch machmal was. Und ich nehme mich da auch nicht aus. Wie komme ich jetzt darauf? Viele werden es vielleicht schon mitbekommen haben. MacUpdate verkauft wieder mal ein Bundle an Software. Dieses mal sind es 11 Mac Applikation, die es durchaus in sich haben:

Little Snitch, KeyCue, WhatSize und auch Drive Genius kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das Paket wird für 49,99$ verkauft und hat einen Wert, wenn man die Apps alleine kauft von ca. 450$.
Was denkt ihr über dieses Bundle? Ist das was für euch?
Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen, auch wenn ich schon ein paar Apps habe. Aber zB. für Little Snitch habe ich schon einen Abnehmer (ne Björn?).
Wenn ihr das Bundle auch kaufen wollt, dann macht das doch bitte über diesen Link , denn dann verdient der Digitale Grundrauschen Podcast noch ein paar Centkrümmel dabei und kann sich eventuell dann bald mal besseres Aufnahmeequipment leisten.
Links
http://www.mupromo.com/deal/681/4255/bundle












vor 1 Jahr
Wenn wir schon beim Konsum sind bei MacZot gibt es heute Linkius für nur 11$. Die nächste Keynote kommt bestimmt.
vor 1 Jahr
Hab’ mir das Bundle gestern auch gleich gekauft, sind ein paar echt nette Programme dabei und fuer den Preis ist das schon fast geschenkt.
vor 1 Jahr
Aufgrund solcher Aktionen sieht man den angemessenen Preis von Applikationen – WhatSize beispielsweise war lange Zeit kostenlos, dann wurde plötzlich ein Preis von horrenden USD 26 eingeführt.
vor 1 Jahr
Packetpreise mag ich überhaupt nicht, ausser von der Telekom fürs Surfen und so…
vor 1 Jahr
LittleSnitch ist aus meiner Warte das einzige Programm dass darin erstrebenswert ist …..nunja
bzgl Whatsize: kann das wirklich mehr wie z.b. Grandperspective ?
vor 1 Jahr
Wirtschaft ankurbeln: http://tinyurl.com/5bp5er
vor 1 Jahr
nichts dabei was ich nicht schon habe oder haben will …
vor 1 Jahr
@Stefan: ich habs gekauft, ich habe ja sonst kaum apps installiert
vor 1 Jahr
Also WhatSIze find ich weniger schön wie DiskInventoryX welches zudem kostenlos ist.