Artikelformat

[Podcast] DG #9 – Der Umstieg auf OS X

Bild 411.jpg

Und da ist er wieder, der schlechteste Podcast der Welt, welcher sogar das Rauschen schon im Namen hat. Diesmal erfahrt ihr, wie Andreas alias Zettt mit seinem Album Zettt Tools reich geworden ist. Wie uns der Umstieg auf OS X bekommen ist und mit welchen Problemen wir zu kämpfen hatten.

Der vollkommen akzentfreie Podcast bietet diesmal Schwanzvergleiche ohne Ende. Hört ihn euch bloß nicht an.

Links
http://digitalesgrundrauschen.de/2008/12/digitales-grundrauschen-9-umstieg-auf-os-x/  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Leider kaum anhörbar – kann es sein das Nadine ein 56k Modem verwendet und auch die anderen nicht umbedingt die PrimärLeistung ihrer Leitung für die jeweilige Skypeverbindung verwenden ?

    Gefühlt die mieste Soundquali die ich bisher bei euch gehört habe – schade.

  2. Der Podcast wird qualitativ immer besser (von dem was man hören konnte), die Soundqualität ist aber sehr schlecht. Ich hoffe ihr kriegt das hin. (:

  3. Ja, Schwanzvergleich, ich ich verliere jedes Mal, verdammt! (gut, ich hab ja die Ausrede, ein Mädchen zu sein)

    @fidel: Ne, ich hab kein Modem! Ich beobachte den Up- und Download derzeit genau, und beschwere mich andauernd bei 1und1. Aber glaub mir, daran lag es nicht.Wir sind schon dran am Problem :)