Artikelformat

Deutschland schreit! (powered by HP)

[Trigami-Anzeige]

Schrei dich frei

Streß abbauen, durch eine Community-Schrei-Theraphie. Geht nicht? Doch. HP macht es möglich. Extra für Admins, IT-Verantwortliche oder Datenbänkler wurde eine neue Plattform geschaffen, in der sie ihren Schrei hinterlassen können.

Frust aus dem Alltag kennt man doch zu genüge. Immer mehr Maschinen, Services, Datenbanken und immer weniger Geld um alles verwalten zu können. Und dabei zu immer schwierigeren Bedingungen, wie 100%-ige Verfügbarkeit, höchster Sicherheit und bester Performance. Wer dabei auch aus der Haut fahren kann, sollte unbedingt einen Schrei auf Video oder auf einem Bild hinterlassen und der deutschlandschreit-Community bereitstellen, denn gemeinsam sind wir stark.

Umsonst macht man das natürlich auch nicht. Nicht nur, dass man sich durch ein lautes Schreien viel besser fühlt, werden am Ende werden die besten honoriert und in ein Best-Off-Video einfließen.

Jetzt mitmachen bei:
www.deutschlandschreit.de

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Ich will auch schreien, aber ist da jemand mich zu hören? Glaub nicht.. das ist das Schlimmste – viele wollen schreien, und niemand will hören..