Artikelformat

[Kino] Terminator Salvation – Trailer 2

Der neue Trailer zu Terminator 4 spricht für sich und setzt die „Serie“ hoffentlich auch ohne Arnold Schwarzenegger anständig fort. In der Rolle des John Connor findet sich diesmal übrigens ein gewisser Christian Bale formerly known as „The Dark Knight“ wieder. Bin sehr gespannt wie das wird.

[youtube aRwby_vjg88]

Die HD-Variante des Trailers gibt es hier zu sehen und ab dem 28. Mai 2009 können wir uns dann im Kino selbst vom Film überzeugen lassen.

LINKS
http://akas.imdb.com/title/tt0438488/
http://www.apple.com/trailers/wb/terminatorsalvation/hd/
http://www.youtube.com/watch?v=aRwby_vjg88

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

  1. „..spricht für sich uns setzt sie..“? Da scheinen mindestens zwei Bits gekippt. ;-)

  2. Ich denke gerade, weil der neue Teil ohne Arnold Schwarzenegger wird es ein guter Film. ;) Der Trailer lässt hoffen und Christian Bale mag ich auch.

  3. Mir hat der Trailer sehr gut gefallen. Scheint, als ob nach dem zweiten und dritten Teil, endlich mal das Popcorn zur Seite gestellt und sich wieder der dunklen Seite des Films gewidmet wird. Man merkt richtig, dass von Teil 1 bis 3 immer mehr massentaugliche Inhalte verwendet wurden. Teil 1 war düster, grausam und meiner Ansicht noch immer der beste Teil. Teil 2 war immer noch sehr gut aber es kamen bereits Inhalte, die der düsteren Ursprungsversion widersprachen. Teil 3 wiederum war nun echt massentauglich und fiel komplett aus der Reihe.

    Ich hoffe, dass der „dunkle“ Trend, den Batman erfolgreich eingeleitet hat, auch hier Verwendung findet. Denn das ist der wahre Charakter von Terminator. Man sollte nicht auf FSK 12 setzen, damit ein solcher Film erfolgreich wird.

  4. Ich bin großer Terminator Fan, auch wenn Arni nicht mehr dabei ist (seien wir ehrlich, so super frisch war er auch in 3 nicht mehr). So bin ich doch guter Dinger über den 4. . Was ist eigentlich aus den Gerüchten geworden, das Arni Computeranimiert im 4. vorkommt?

  5. @nysosym:
    In den amerikanischen Communitys (Digg & Co.) glauben viele, dass das nur ein lanciertes Gerücht war, um den Film selber noch mehr in die Medien zu bringen. In den Szenen bei 1:16 und 1:36 spricht Christian Bale ja mit dem T800 und wie Arnold sieht dieser nicht aus…

  6. Ja, Arni darf jetzt bitte mal zuhause bleiben, das wird dem Thema keinen Abbruch tun.
    Allerdings finde ich den Trailer nicht so überzeugend. Weiss auch nicht, sieht wieder mal so glatt aus. „This war ends tonight“ – was soll denn das bedeuten? Wenn ich so an den ersten Teil denken, dann passt das gar nicht, oder?
    Und dass für alle Helden, ob super oder nicht, jetzt Christian Bale herhalten muss, darüber muss ich auch noch mal grübeln.

  7. Für mich stellt sich die Frage, ob das tatsächlich der letzte Teil ist. Beim dritten Teil hieß es ja, dass John Connor in der Zukunft stirbt und zwar durch die Hand des T800. Vielleicht ist dieser Satz auch ein Hinweis darauf, dass es dann wirklich endet…