Artikelformat

Blogbuttons gehen rum

Bild 457.jpg

Stefan war so nett und hat auch mir einen exklusive Button zu kommen lassen. Vielen Dank dafür. So was muntert mich zur Zeit ein bisschen auf, denn persönlich gab es in den letzten Tagen für mich und meiner Familie nicht viel zu Lachen. Viel tiefer und genauer möchte ich aber darauf nicht eingehen.

Trotzdem wünsche ich allen Lesern hier einen schönen dritten Advent.

Links
http://www.apfelnase.de/  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Ehhmmmm, wer haut sich so einen Button irgendwo hin? Ist n bisschen egomanisch, oder? Wie auch immer – ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute – dass es eben privat wieder besser läuft *daumendrück*

  2. Leider gibt es solche Zeiten, bei denen alles schief läuft. Ich wünsche dir, dass du und deine Familie diese Zeit gut verkraftet und es bald wieder aufwärts geht…

  3. @Cashy: Ist verstehe nicht wirklich, was daran „egomanisch“ (überheblich, arrogant, hochmuetig, eingebildet, vermessen, narzistisch) sein sollte?

    @Oliver: Was immer gewesen sein sollte, ich hoffe, es geht bald wieder besser.

  4. Aber ernsthaft. Was macht ihr mit diesen Buttons? Ihr heftet euch die doch nicht an den Mantel oder?

  5. Wünsche allen einen schönen 3. Advent. Dir, Oliver und Familie alles Gute, es geht auch immer wieder Berg auf. :-)

  6. @Oliver ich drücke die Daumen, dass es ein lösbares Problem war/ist – dir und deiner family alles gute