Artikelformat

[Mac] WordPress Notifier

Bild 458.jpg

WordPress Notifier ist eine kleine Freeware, mit der man sich ausstehende Kommentare anzeigen lassen kann. Das kleine Tool bietet zu dem Growl Unterstützung und informiert damit über eintreffende Kommentare. Für die Zukunft sind aber noch ein paar Features mehr geplant, wie der Entwickler auf seiner Projektseite informiert. So soll man später zB. direkt auf Kommentare antworten, Spam Kommentare direkt löschen und mehrere Blogs verwalten können. Natürlich soll dann das Tool in unterschiedlichen Sprachen erscheinen.

Links
http://www.wpnotifier.com/  
http://www.entropytheblog.com/blog/tag/wordpress/  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

15 Kommentare

  1. Was hast du denn da noch im „Tray“? Heißt das beim Mac eigentlich auch tray? Hab meinen noch nicht so lange :>

  2. Pingback: WP Notifier für Mac OS X » Rebellenidyll

  3. ich erkenn da noch „Tunnelblick“ u. „Adium“ – den Rest hab ich noch nicht gesehen. Wär aber interessant welche Tools der Oli da noch verwendet…

  4. Interessant. Auf jeden Fall mal im Auge behalten.

    Menüleiste: Skitch und Dropbox wären da noch zu nennen. Und vielleicht meint Patrick auch nur das Icon links von ‚zu Hause‘, das wäre dann die eigentliche App dazu, mir fällt nur grad der Name nicht ein, wechselt auf jeden Fall automatisch die Netzwerkumgebung.

  5. Pingback: Wordpress Notifier for Mac OSX | nerdTainment