Artikelformat

[iPhone] Todo App

Bild 468.jpg

TouchTodo macht es vor: so hätte wahrscheinlich Apple’s Aufgaben-App für das iPhone aussehen sollen. Interessant finde ich die Möglichkeit Aufgaben in Projekten zu organisieren. TouchTodo kann darüberhinaus mit dem Google Kalender, iCal, Outlook und anderen Kalenderservives synchronisieren. Diese App wird gerade kostenlos angeboten. Soll nach einer kurzen Zeit dann aber 2,99 $ kosten.

Links
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=299665280&mt=8  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. @STapps: Wie wärs mit RememberTheMilk? Da gibts Mailadressen zum senden von Aufgaben! Nur wenn du die App für iPhone oder WM nutzen möchtest musst du einen Jahresbeitrag bezahlen!

  2. Schade, anscheinend funktioniert der Sync mit iCal nur über einen Umweg. Man muss anscheinend erst alles zu Gmail (bzw. GoogleMail) packen und von dort kann man es dann mit iCal synchronisieren :-(