Artikelformat

[Mac] 3 Ecto Lizenzen zu gewinnen

Ecto wurde vor Kurzem in der finalen 3er Version veröffentlicht und speziell für diesen Anlass habe ich 3 Lizenzen von meinem absoluten Lieblings-Offline-Blog-Tool zu vergeben und darf sie hier verlosen. Da es sich aber diesmal um Blogtool handelt, muss man, um in den Lostopf zu gelangen einen Beitrag im eigenen Blog schreiben, hierher verlinken und dabei kurz beschreiben, wieso ihr ecto braucht und gerne einsetzen würdet.

Bild 472.jpg

Gezählt werden alle Trackbacks, Pingbacks und falls diese nicht ankommen sollten, postet euren Link einfach in die Kommentare.

Ich denke die Chancen stehen gut, da ich nicht allzu viel Resonance erwarte, da es sich halt um eine Mac OS X „only“ Software handelt und man dazu auch noch Blogger sein muss. Viel Glück dabei.

Einsenderschluss: 24.12.2008 15.00 Uhr

Links
http://illuminex.com/ecto/  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

36 Kommentare

  1. Pingback: LOAD ITCHY,8,1

  2. @Arne: jo, kein Problem

    Das wusste ich gar nicht, das ecto auch Typo3 unterstützt und das es eine Ext. für Typo3 gibt, dabei mag ich Typo3 sehr gerne, nur als Blogplattform hatte ich es bisher nicht in Betracht gezogen. Naja, aber was gibt es nicht für Typo3. Wieder was gelernt, danke.

  3. Pingback: Oli verlost ecto 3 | bigger.cc

  4. @Oli: hab jetzt auch die Feed-URL im Header auf die Feedburner-Adresse umgestellt. Geht also auch dadrüber jetzt wieder. Danke für den Hinweis. :-)

  5. Pingback: LuKe-B | Personal Blog

  6. Pingback: Ecto 3 Lizenz zu gewinnen | nerdTainment

  7. Pingback: Alexander Heß

  8. Pingback: Ecto-Lizenzen zu gewinnen | Lionstarrs Linux Blog

  9. Ich bin mit etco auch vollumfänglich zufrieden und kann es nur empfehlen. Ich bin ach glücklich schon vor einem Jahr beim Guennersen seine Lizenz gewonnen zu haben… ;)

  10. Pingback: [NeOtRiX]

  11. Also die 3er Version interessiert mich schon. Bin seit ewigen Zeiten bei der 2er Version. War schon dabei, als sie noch nicht lokalisiert war.

    Aber diese Losaktionen, um Kontent auf Teufel komm raus zu produzieren und damit es möglichst viele mitbekommen auch noch im eigenen Blog. Nein danke. Dann bleib ich lieber auf der 2er Version oder kauf mir die 3er selbst.

    Ich lese hier wirklich gerne mit, weil es gute Themen gibt. Aber sowas finde ich ätzend. Tut mir leid, aber das musste mal gesagt werden.

  12. Pingback: Blogpopularität durch Gewinnspiele | mediengestalter.cc

  13. @switchpack: Du hast recht, ich bin ein selbstverliebtes, ätzendes Arschloch, denn ich gebe es zu, ich habe das Programm nicht übersetzt, weil es es toll fand, den Entwickler unterstützen wollte, sondern weil ich es selber in „deutsch“ habe wollte. Und ich habe dann auch noch hier im Blog total unüblich über diese Arbeit berichtet. Wie konnte ich nur meine eigene Plattform dafür missbrauchen? Dafür sind Blogs nun gar nicht gemacht. Schande auf mich.

    Und die Krone habe ich dem Ganzen aufgesetzt, als ich total eigensinnig die 3 mir unerwartet zur Verfügung gestellten Lizenen, hier an die Leser weiterzugeben, denn ich wollte nur die Millionen Klicks und Hits abfassen, die so eine Aktion mit sich bringt und keinesfalls habe ich damit beabsichtig, dass ich die ecto Lizenz an aktive Blogger weitergeben will, die wiederum für dieses Tool indirekt Werbung machen, damit es gekauft und aktiv weiterentwickelt wird (denn leider sieht es eher düster aus).

    Du hast recht, echt ätzend.

  14. Pingback: screamy.network - der.blog

  15. Pingback: Gewinnspiel bei aptgetupdate.de « Ecto, Tastenkürzeln, Zeile, Anfang, Tool, Ende, Editors, Wordpress « » umschaltsperre

  16. Pingback: Das Leben ist (m)ein Ponyhof!

  17. @Switchpak: Also deine Meinung kann ich hier wirklich nicht teilen … Sorry.

    @Oliver: Lass den Kopf nicht hängen, ich finde die Aktion gut. Da ich aber gerade erst ein T-Shirt gewonnen habe, setze ich hier mal aus, wobei es mich in der Tat interessieren würde, da ich sonst nur über das Webfrontend schreibe von WordPress.

  18. Pingback: 3x Ecto beim Oliver zu gewinnen… : browsergames.org {} Technik, Gesellschaft, Mac & Tutorials. - Hier wird gebloggt.

  19. Pingback: Markus' Blog

  20. Ich würde auch sehr gerne eine dieser Lizenzen nehmen. Vielleicht kann ich die Zeit in Bus und Bahn dann mal sinnvoll nutzen und etwas mehr bloggen als momentan. Mir fehlt halt immer die Zeit dazu. :(

  21. Pingback: blogadresse

  22. Küchen München

    14.06.11, 20:22, #22

    Ich habe mir mal die Testversion runtergeladen, nach dem die Verlosung schon paar Jahre vorbei ist.