Artikelformat

Evernote nun auch mit Dateisynchronisierung

Bild 478.jpg

Heute hat Evernote ein cooles neues Feature freigegeben: Dateisynchronisierung. Files wie PDFs, Bilder, Musikdateien usw. können so an den Notizen angeheftet werden und sind dann auf allen Plattformen (Web, OS X, Win, iPhone …) verfügbar. In der kostenosen Version dürfen die Files nicht grösser als 25MB sein. Mehr Infos im Evernote Blog.

Evernote hat sich wirklich sehr gut entwickelt und ich hoffe es geht so weiter mit dem Dienst.

Links
http://blog.evernote.com/2008/12/17/new-feature-file-sync/  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Coole Sache. Damit kann man Evernote endlich auch komplett nutzen (die fehlende Synchronisation hatte mich bisher noch abgehalten). Danke für die Info.