Artikelformat

[Mac] MacHeist verschenkt Software: Enigmo 2 und Synergy

Bild 500.jpg

MacHeist verschenkt Software und alle rennen hin. Zurecht, denn Enigmo 2 und Synergy sind toll und für lau auf jeden Fall lohnenswert. Das geschieht natürlich nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern MacHeist möchte natürlich für ihre nächste Saison MacHeist 3 die Userzahlen nochmals nach oben schrauben. Mir soll es recht sein.

Links
http://givingtree.macheist.com/  
http://wincent.com/a/products/synergy-classic/  
Enigmo 2

via

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Pingback: Infojungs

  2. Wenn ich mich da anmelde, bin ich denn dann gezwungen, das MacHeist III Bundle zu kaufen?
    Oder kann ich die Software wirklich für 0 Euro kostenlos runterladen?

  3. Ah, du beruhigst mich.
    Dann ist es mir also freigestellt, ob ich das nehme (*mehr frage als feststellung*).

    Naja, nicht böse sein. Aber ich bin bei so etwas immer vorsichtig. Wie du ja schon richtig angemerkt hast, macht MacHeist das bestimmt nicht aus Nächstenliebe oder weil es draußen so kalt ist.

    Danke für die schnelle Antwort!

  4. @H: nein, ich kann dich da beruhigen, ich meinte damit eher die Publicity, die MacHeist ergattern will

    Bei MacHeist geht es auch eher um ein cooles Interneträstel. Das Bundle am Schluss kann man kaufen, muss aber man aber nicht. So war es bisher immer gewesen und ich habe auch noch nichts anderes gelesen oder gehört.

  5. Ah, Danke.

    Dann scheint es ja wirklich kostenlos zu sein. Super. BTW: Ich liebe Weihnachten ;)

    Oh, ich komme mit meinen Anmeldedaten für den Weihnachtsbaum tatsächlich bei MacHeist.com rein. WireTap PRO, interessant….

  6. Pingback: Verspätet: Macheist.com verschenkt Software | ipfreaks.de