Artikelformat

[Mac] Schnee auf dem Desktop – Heizung auf dem Schreibtisch

Bild 505.jpg

Ich sehe schon, heute werde ich außer „kalte Füße“ nichts vernünftiges zustanden bringen, deshalb und weil es gerade gut passt, hier ein Hinweis auf eine nette Spass-App für Mac OS X 10.2-5, die einem den kompletten Desktop voll schneien lässt. Man kann sogar den Weihnachtsmann und Eisbären über den Desktop wandern lassen, aber das fand ich dann doch etwas zu kitschig.

Die Shareware „Snow for Mac OS X“ läuft 10 Tage und kostet dann 10$, aber sie heizt indirekt mein MBPro schön kuschelig, denn die kleine App verbraucht ordentlich CPU Zeit. Irgendwie auch nett, aber wie bekomme ich meine Füße auf den Schreibtisch?

Links
http://www.xs4all.nl/~janswaal/MacOSXSnow/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.