Artikelformat

MacZot mit New Year Bundle

Bild 522.jpg

Auch MacZot lässt sich nicht lumpen und bietet zum Ende des Jahres ein Software-Bundle an. Highlights daraus sind sicher GarageSale, DEVONthink Personal und AppZaper. Das Bundle aus 11 Applikationen bekommt man für 59,99$ (umgerechnet ca 42€) und 5$ gehen davon an Heifer International, die sich gegen den Hunger der Welt einsetzen. Viel Spass beim Einkaufen. Ich habe schon die meisten der angebotenen Programme und werde diesmal wohl nicht zuschlagen.

Links
http://maczot.com/new-year-promo/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. DEVONthin_k_, nicht DEVONthin_g_ – allerdings wird das Programm dadurch auch nicht augenfreundlicher. Die DEVONthink-Anwendungen mögen sehr mächtig sein, ergonomisch sind sie eine Zumutung, auch in der neuen 2er-Version … :(

  2. @mds: es gibt Leute, die finde diese Software klasse, ich gehöre auch eher nicht dazu, aber ich habe sie auch noch nicht so ausführlich benutzt, dass ich mir ein Urteildarüber leisten könnte – danke, dass nächste mal thinge ich ein bisschen mehr nach ;)