Artikelformat

[Ohne Worte] brunettes vs. blondes

[youtube 8jZutD1Bd_Q]

Auch wenn sie verloren haben – Boys like blondes, men like brunettes! Mehr sag ich dazu nicht :D

LINKS
http://www.dailyballbreakers.com/  
http://www.youtube.com/watch?v=8jZutD1Bd_Q  

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

12 Kommentare

  1. Well brunettes are fine man
    And blondes are fun
    But when it comes to getting the dirty job done
    I’ll take a red headed woman

    (Bruce Springsteen: Red Headed Woman)

  2. Da ist ja alles für die Männerquote dabei:

    – halbnackte Frauen
    – Fussball
    – Alkohol
    – Matsch

    Daran sollten sich die Fernsehmacher mal nen Beispiel nehmen :)

  3. @Zero: auch sehr nett anzuschauen :)

    Nur mal so am Rande: Wofür machen die japanischen Mädels da Werbung?! Ich kann mich gar nicht so recht konzentrieren :P

  4. @Zero: also ich würde sagen, diese Version ist viel besser – die Bilder sind teilweise echt klasse

    @Björn: frage mich gerade, welche Haarfarbe deine Freundin hat ;) und was ist mit schwarzhaarigen Frauen ;)